Donnerstag, 14. Juni 2012

4. Musik im Kiez

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

Plakat der Veranstaltung aus dem Vorjahr
jetzt ist es spruchreif. Auch in diesem Jahr wird es die "4. Musik im Kiez" geben. Die vom Förderverein beim Gebietsfond beantragten Projektmittel wurden am Dienstag, durch eine Jury der Stadtteilvertretung, freigegeben.

Seit 2009 feiert der Brüsseler Kiez alljährlich seine "Musik im Kiez". Zu diesem Anlass verwandeln sich Kneipen, Geschäfte und andere Orte entlang der Brüsseler Straße für einen Abend in Bühnen. Von Klassik, über Country bis zum Rock ist alles vertreten. Selbstverständlich sind alle Konzerte kostenlos.

Dieses Jahr steigt die "Musik im Kiez" am 22.09.2012 in der Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr.

Zum ersten Mal ist der Föderverein mit "Musik im Kiez"  Partner beim "2. Wedding Kulturfestival".
Das Wedding Kulturfestival versteht sich als Plattform für die Vielfalt an künstlerischen und soziokulturellen Projekten, Initiativen und Einzelpersonen auf dem Wedding. Jetzt ist auch zum ersten Mal der Brüsseler Kiez im Rahmen dieses übergreifenden Festivals aktiv.

In den nächsten Wochen werden wir auf Plakaten, Flyern und natürlich auf kiezmacher.de über die Spielorte, Bands und alle weitere Details ausführlich berichten.

Der Förderverein "Brüsseler Kiez" freut sich jetzt schon auf tolle Stimmung, gute Musik und viele interessierte Besucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen