Samstag, 18. Mai 2013

5. Musik im Kiez 2013

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Finanzierung von "5. Musik im Kiez 2013" durch Mittel des Gebietsfond -Aktives Zentrum Müllerstrasse- zumindest zu 50% gesichert ist.

Bis zum geplanten Termin an einem Wochenende im Herbst ist es jetzt unsere Aufgabe die restlichen 50% zusammen zu bringen. Zuwendungen und Spenden von Unternehmen und Privatleuten sind also dringend notwendig. 
Der 50%'ige Eigenanteil (in 2012 waren es noch 20%) zur Finanzierung ist nach einer Reorganisation des Gebietsfonds verpflichtend geworden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf unseren Nachbarn im Kiez, mit Auftritten von Künstlern aus den unterschiedlichsten Genres in zehn oder mehr Austragungsorten, einen vergnüglichen Samstagabend bereiten zu können.

Weitere Informationen folgen hier in den nächsten Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen