Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Sommerpause ist vorbei, die "5. Musik im Kiez" steht vor der Tür!

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

die kurze Sommerpause bei den "kiezmachern" ist vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf die "5. Musik im Kiez" am 14. September.

Damit das Warten nicht zu lange wird, werden wir euch in den nächsten Wochen, in lockerer Folge, einige Künstler, die bei diesem Event auftreten, hier vorstellen.

Den Anfang machen wir mit Petra Schechter, die unter dem Motto "Soul & more" die Gaststätte "Brüsseler Tor", Brüsseler Str. 21, verzaubern wird.
Petra wuchs mit der entstandenen amerikanischen Soulmusik auf und formte so mit Hilfe weiterer unterschiedlicher Einflüsse ihre eigene Art der Interpretation.
Mehr Details zu dieser Künstlerin erfahrt ihr auf ihrer Homepage www.petraschechter.de.

Hier hört ihr ein Beispiel ihrer außergewöhnlichen Stimme:

Petra und wir freuen uns auf euren Besuch am 14. September ab 19.00 im Brüsseler Tor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen