Donnerstag, 19. September 2013

Der Müller-Tipp 3

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

fast schon in guter Tradition hat die Standort Gemeinschaft Müllerstrasse e. V. ihre dritte Broschüre über Einkaufsmöglichkeiten herausgegeben. Tage vor der gedruckten Ausgabe freuen wir uns diese Ausgabe jetzt hier schon online zur Verfügung stellen zu können.

Die aktuelle Ausgabe legt den Schwerpunkt auf Gesundheit und Fitness. Wir finden das ist gerade im Hinblick auf die kommende "dunkle Jahreszeit" eine Thema, was wirklich alle interessieren sollte. Es zeigt sich wieder einmal, welche Vielfalt die Müllerstraße zu bieten hat und dass in unserem Kiez auch zu diesen Themen interessante Entdeckungen zu machen sind.

Auf der Seite 16 und 17 bitten wir das Angebot eines unserer Vereinsmitglieder besonders zu beachten.

Wir wünschen informativen Lesestoff mit der neuen Broschüre der Standort Gemeinschaft Müllerstrasse e. V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen