Samstag, 30. November 2013

Die Tanne für den Kiez - Bildersammlung

Liebe Nachbarin,
Lieber Nachbar,

Die Rechte an allen Bildern liegen bei Fred Heyne
die "Kieztanne" für den Brüsseler Kiez steht und sie ist wirklich toll geworden. Beleuchtet ist sie täglich von ca. 16.00 bis 22.00 Uhr.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die uns unterstützt haben.

Hier findet ihr alle Bilder vom Aufsetzen und Schmücken des Baums.


Kommentare:

  1. Schöne Idee, den Säufertreffpunkt noch attraktiver zu gestalten. Eben hat ein Typ seinen Köter an den Baum pinkeln lassen, eine Kugel zertreten und Baumschmuck mitgenommen. Aber macht nur....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Anonym, wie schön, dass der Baum auch nachts beobachtet wird. Es ist doch besser, den Hund daran pinkeln zu lassen als an einen Hauseingang. Darüber freuen sich die Anwohner bestimmt! Und wenn der Typ den Baumschmuck so schön findet, dass er ihn zuhause haben will umso besser. Die "Säufer" kamen übrigens während des Schmückens auch kurz vorbei, freuten sich und fanden die Aktion gut, nahmen sich ein paar Lebkuchen (ohne Füllung), haben ihren verschönerten Treffpunkt allerdings noch nicht wieder in Anspruch genommen.
    Aber jetzt mal ernsthaft, bislang kamen sehr viele positive Reaktionen von den Anwohnern und wir Kiezmacher würden uns ehrlich freuen, wenn auch Du Dich wenigstens ein bisschen über den Baum freuen könntest. In diesem Sinne eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Wird immer schöner , weiter so.

    AntwortenLöschen