Sonntag, 13. April 2014

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,

Da ist nun unser Osterhase!
Er stellt das Schwänzchen in die Höh
und schnuppert hastig mit der Nase
und tanzt sich einen Pah de döh!













so schrieb dereinst Kurt Tucholsky seine Gedanken zum Osterfest nieder.
Der Brüsseler Kiez hat sein vorgezogenes Osterfest etwas anders gestaltet, nämlich mit Schmücken des Osterstrauchs, Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Und wie auch beim Weihnachtsbaum gab es ein tolles feedback der Anwohner, Besucher, Touristen und allen anderen Passanten.
Für alle, die nicht dabei sein konnten ein paar Fotos.
Ausserdem möchten wir uns an dieser Stelle auch im Namen der Bürgerinitiative Brüsseler Kiez bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, ohne die der schöne Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.
Ausserdem: wer noch Osterschmuck übrig hat ist herzlich aufgefordert, ihn an den Osterstrauch in der Brüsseler Ecke Antwerpener Strasse aufzuhängen.

Die Kiezmacher wünschen Euch Allen schöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen